romero: Eigentor durch Irreführung

Beitrag lesen

*rolleyes* hrrrmpf!
Dann leg doch bitte nicht zusätzliche Fallstricke für die Leute aus, die dir helfen wollen!!

Du kannst nicht Variableninhalte, die für die Fehlerursache möglicherweise entscheidend sind, einfach so verfremden, ohne das wenigstens zu erklären. Besser wäre in jedem Fall, den echten, unverfälschten Wert wiederzugeben.

Tu ich ja direkt indem ich mir diesen Pfad jedes einzelnen Benutzers ausgeben möchte bzw. ausgebe, mittels diesem ActiveXobject( "Wscript.Shell" ) und dann über environment("process") usw.

Wie gesagt, der ganze Pfad ist indirekt ne Variable. Er bekommt beim Erstellen einer neuer *.JS-Datei ja zugriff auf diesen Ordner, denn sonst würde er ja keine Datei erstellen. Aber dann beim neuen hinzufügen eines SRC-Pfades für ein neues Script-Element scheint er Probleme zu bekommen.

Denn wenn ich, wie oben beschrieben, diese Verkettete Auswahlliste (siehe SelfHTML) nutzen möchte und die Variable Zusatzmatten_SA_LR, welche ich mittels OpenTextFile( Benutzer_Pfad + "/test.js" ) und Write( var Zusatzmatte_SA_LR = "{ ... }" ) erstelle, scheint er beim ausführen der LinkedSelection() Probleme zu bekommen:

function init_Zusatzmatten_SA_LR()  
		{  

AuswahlForZusatz_SA_LR( out_zusatz_SA_LR, list_zusatz_SA_LR );  

s = document.createElement( "script" );  
			s.setAttribute( "type", "text/javascript" );  
			s.setAttribute( "src", Pfad_Temp_Benutzer + "/Zusatzmattenauswahl_SA_LR.js" );  

document.getElementsByTagName( 'head' )[0].appendChild(s);  

Auswahl2();	  

};
		function ergebnisZeigenZusatz_SA_LR( selected )  
		{  
			if( selected.length )  
			{  

var sel = '';  
				var val = '';  
				var txt = '';  
				for( var i = 0; i < selected.length; i++ )  
				{  
					sel += ( i>0 ? ' &rarr; ' : '') + selected[i].id;  
					val += ( i>0 ? ' &rarr; ' : '') + selected[i].value;  
					txt += ( i>0 ? ' &rarr; ' : '') + selected[i].text;  
				};  
			};  

};
		function AuswahlForZusatz_SA_LR( out, variante )  
		{  
			...  
			var fso = new ActiveXObject("Scripting.Filesystemobject");  

file = fso.OpenTextFile(Pfad_Temp_Benutzer + "/Zusatzmattenauswahl_SA_LR.js", 2, true);  
			file.write( "var Zusatzmatten_SA_LR = { 'Zusatz_SA_LR' : { " + Zusatz_HTZ_SA_LR + "}, 'ZusatzVariante_SA_LR' : { " + Zusatz_Varianten_SA_LR + "} };" );  
			file.close();  

return;  
		};
		function Auswahl2()  
		{  
			var vkZusatz_SA_LR = new LinkedSelectionZusatz_SA_LR( [ 'Zusatz_SA_LR', 'ZusatzVariante_SA_LR' ], ergebnisZeigenZusatz_SA_LR, Zusatzmatten_SA_LR );  
		};

Und da kommt die Fehlermeldung des Ungültigem Zeichen in Zeile und Zeichen 1 sowie das die Variable Zusatzmatten_SA_LR undefiniert sei.

LG Romero