bubble: W3C HTML-Validator zeigt mir Fehler an, den ich nicht verstehe.

Beitrag lesen

<script type='text/javascript'><!--//<![CDATA[  
   var ox_u = 'http://ads.cwcity.de/www/delivery/al.php?campaignid=3&target=_blank&layerstyle=simple&align=center&valign=bottom&padding=2&padding=2&shifth=5&shiftv=25&closebutton=t&backcolor=FFFFFF&bordercolor=000000';  
   if (document.context) ox_u += '&context=' + escape(document.context);  
   document.write("<scr"+"ipt type='text/javascript' src='" + ox_u + "'></scr"+"ipt>");  
//]]>--></script>

Da is benanntes "CDATA-Dingens" bei. Normalerweise müsste der Validator das sogar ignorieren, da es 1. im HTML-Kommentar ist, 2. auch noch als CDATA "makiert" ist.

Und was mach ich 'nu? Einfach abhaken und davon ausgehen dass meine Seite valide ist!?

Die Nutzungsbedingungen werden es dir verbieten, da in irgendeiner Art und Weise zu manipulieren. Und da das die einzigen Fehler wirft, ist der Rest der Seite (quasi was du fabrizierst) valide. Yep gekonnt ignorieren, oder dir einen anderen Hoster suchen sind wohl die einzigen Optionen.

(Mal ein wenig OT, so 'ne Kack Werbe-Scripts habens bei mir sogar schon geschaft meine eigenen JavaScripts komplett zu zerschießen, kann allerdings keine Details nennen, da es schon ein paar Jährchen her ist.)

Ouch und noch ganz wichtig. Lager dein CSS in eine eigene Resource aus, die kann dann gecacht werden und muss nich bei jedem Aufruf mit geladen werden.

MfG
bubble