Hi,
durch eine Empfehlung stoße ich auf diese Seite:
online-boykott
guter Ansatz, aber ein Kampf gegen Windmühlen. Ja, ich bin auch der Meinung, dass der Rundfunkstaatsvertrag und die dadurch geschaffene Sonderstellung der staatlichen ("öffentlich-rechtlichen") Rundfunkanstalten entsorgt gehört. Die sollen sich bitte selbst finanzieren; die anderen kommerziellen Sender können es ja auch.
Unterschriftenaktion (Java muss aktiviert sein)
Warum sollte für Ausfüllung und Absendung eines Formulars Java aktiviert sein?
Da hat jemand keine Ahnung gehabt. Im gesamten Quelltext ist keine Spur eines Hinweises auf Java. Vermutlich meinte derjenige Javascript.
Dann fallen mir noch mehr Unregelmäßigkeiten auf:
* Datenschutzhinweis
Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden samt der Begründung und den Forderungen an die politisch Verantwortlichen überreicht.
Das sind dann Vierte? Und WER ist das?
Das sind nicht Vierte, sondern Zweite - nämlich die, an die das ganze eigentlich adressiert ist.
* Dümmlicher Link zu Umfrage: 60 Prozent lehnen neuen Rundfunkbeitrag ab. Keine Angeabe, wer und wieviel befragt wurden.
* Bisher gesammelt: 32009 Unterschriften. Ab wann? Und alle hatten Java aktiviert?
Da ist doch was oberfaul.
Weiß ich nicht. Zu wenig Information ist es aber allemal.
So long,
Martin
F: Was ist wichtiger: Die Sonne oder der Mond?
A: Der Mond. Denn er scheint nachts. Die Sonne dagegen scheint tagsüber, wenn es sowieso hell ist.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(