Der Martin: Zeitumstellung deaktivieren

Beitrag lesen

Hallo,

Wo kann ich das Unterschreiben?
Bei meinem Beruf habe ich aktuell keine Kunden und auch keine Termine. Ich könnte arbeiten wann ich will...aber nein Punkt 9 im Büro und dann 8 Stunden.

das ist ja schon traumhaft. Ich habe einen Kunden, bei dem ich nach Bedarf tageweise voll in den Betriebsablauf einbezogen bin, und die "wünschen", dass ich dann spätestens gegen acht Uhr morgens zur Stelle bin. Bei einer Anfahrt zwischen 40 und 80 Minuten, je nach Verkehrslage, heißt das, dass ich mitten in der Nacht, noch vor dem Aufwachen von zuhause losfahren sollte.

Gerade heute wieder der Fall das ich total übermudet bin.

Das bin ich auch immer, wenn ich mal drei oder vier Tage in Folge um kurz nach sechs aufstehe.

Tja was kann der Arbeitnehmer leisten? Nichts... hätte ich noch 1-2 Stunden länger geschlafen wäre ich echt fit gewesen. Aber so... null Leistung für den Arbeitgeber und eine quälender Tag für mich. *kotz*

Ganz abgesehen davon, dass Sven sich ja nicht nur die völlige Freigabe von Arbeitszeiten, sondern auch von Ladenöffnungszeiten gewünscht hat - und das wünsche ich mir schon seit mindestens 20 Jahren. Okay, in den letzten Jahren hat sich ja schon viel getan, und beim örtlichen Supermarkt kann ich immerhin Montag bis Samstag von 8 Uhr morgens bis Mitternacht einkaufen (nach 22 Uhr kein Alkohol, aber das ist ja kein Problem). Nur nicht am Sonntag. Und wenn man einigermaßen ordentliches Obst oder Gemüse haben will, sollte man auch nicht nach 18 Uhr kommen.

Ciao,
 Martin

--
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(