હેલો
Weder war das mein Ansinnen noch waren das meinen Worte. Ich sprach davon, dass sich dieses Gift in die Gehirne eingefressen hat.
Naja, streng genommen wirfst du jemandem wie mir vor, Prüde zu sein. LOL, ich hatte meine ersten Erfahrungen mit lebenden Mädchen, ab meinem 11. Lebensjahr. So richtig mit Nackt, und Fingerspielchen, dann der Rest und allem drum und dran. Glaub mir, ich bin der letzte, der Prüde ist. Ich finde nur, ich habe als teil dieser Gesellschaft eine mitverantwortung für die Kinder dieses Landes. Und ja, wenn's um Kinder geht, werde ich Teilzeit-Prüde. Denn es sind Kinder, egal wem sie gehören. Und die sollten früh morgens beim zappen nicht Gefahr laufen, Filme mit eindeutig Sexuellem Inhalt zu sehen!
Also auch von Nichtgläubigen, denn es ist ziemlich unverkennbar, dass der Einfluss der Kirchen auf die gesamte Kultur enorm ist. Das Wiedererstarken der Prüderie ist nur ein Auswuchs.
Findest du? Wer wird denn immer Prüder? Wie kommst du auf Prüde? Warum ist es deiner Meinung nach Prüde, wenn jemand der Meinung ist, dass Sex in Kinderaugen nichts verloren hat? Genauso, wie Hitler nichts für 5. oder 6. klässler [sic!] ist.
Ein andrerere ist es, wenn ich mir ansehe, wie die Menschen, gegen deren Interessen das geht, die Überwachung hinnehmen.
Was sollen/ können wir denn tun?
બાય
.
..: