T-Rex: E-Mail Weiterleitung

Beitrag lesen

Moin,

ich verzweifel gerade an einer Basic Sache *heul*. Hab bei einem Anbieter eine Domain und Webspace. Domain funktioniert, Webspace auch, E-Mail versenden und empfangen geht auch, alles wunderbar.
Da neue Domains jedoch bei diesem Anbieter etwas teurer sind, hab ich mir neue Domains bei einem anderen Anbieter geholt. Dort hab ich keinen Webspace. Also hab ich nach Anleitung (FAQ) dieses Anbieters eine Weiterleitung für Domain und E-Mails eingerichtet. Domain Weiterleitung passt auch. Aber die E-Mails wollen nicht so recht.

Erstmal die Weiterleitung:
@ 86400 IN SOA ns1-tec.de. webmaster.meine-domain.de. 2013070202 14400 1800 604800 900
@ 86400 IN NS  ns1-tec.de.
@ 86400 IN NS  ns2-tec.de.
@ 86400 IN A  SER.VER.I.P
* 86400 IN A  SER.VER.I.P

Da wo ich Webspace habe, hab ich die Domains eingerichtet. Für meine E-Mail Adresse hab ich auch ein Postfach angelegt.
Wenn ich mir von einer E-Mail Adresse innerhalb des Servers (oder wie soll ich sagen) eine E-Mail schicke kommt sie auch an. Nur von einer externen E-Mail Adresse kommt nix an. Verschicken geht.

Achja es kann auch sein, dass beim Provider was kaputt gegangen ist, der hat sein System umgestellt.

In so Administrativen Sachen bin ich eine Niete. Bin deshalb für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Hoffnungslos verlorener
T-Rex