Gast: Schmunzeln am Dienstag

Beitrag lesen

Hallo,

hatte heute mehrere Fragen nacheinander, aber keine Chance, eine noch unbeantwortete Frage bearbeiten zu können.

Deshalb mein Beitrag ein (so finde ich) sehr guter Witz für die fleissigen Berater:

An Bord der Boeing 777 der Lufthansa auf dem Flug LH 8744 von Frankfurt nach Port Moresby (Papua Neuguinea):

"Meine lieben Fluggäste, einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich Ihnen, mein Name ist Roy-Kevin Segelschurz, ich bin auf diesem Flug nach Port Moresby Ihr Flugkapitän. Wir haben jetzt unsere Reiseflughöhe von dreißigtausend Fuß erreicht, die Außentemperatur beträgt minus sechsundsiebzig Grad. Wir haben jetzt gerade das Schwarze Meer überquert und den Kaukasus hinter uns gelassen, in den nächsten Minuten erreichen wir den Luftraum des Iran ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ... SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEE ... HERRHIMMELHEULVERFLUCHTER *MIST! ... WAS ZUM * IST DASS?"

Das Flugzeug vollführt, begleitend zu diesen heulenden Worten, ein paar Bockshüpfer.

"Meine sehr geehrten Damen und Herren, hier spricht wieder Ihr Flugkapitän, bitte entschuldigen Sie diese kleine Störung, die Stewardess hatte mir den brühend heißen Kaffee in den Schritt gekippt, Sie sollten mal meine Hose vorne sehen ..."

Da ruft ein Mann aus der Economy Class durch die Kabine: "Und Sie sollten mal meine Hose hinten sehen!"