Hi,
Ich möchte mit PHP Dateien im Browser anzeigen, ...
das liegt, wie Andreas schon sagte, nicht in deiner Macht, sondern ist Sache dessen, der den Browser nutzt und nach seinen Wünschen konfiguriert.
Mit PDF-Dateien bekomme ich es prima hin, aber bspw. Word und Bilder werden einfach nicht angezeigt. Ich habe den Code stark vereinfacht, vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich:
Wenn du die Ressource mit wget herunterlädst, sind dann Originaldatei und heruntergeladene Datei identisch?
Wenn du die Ressource mit dem Browser herunterlädst, sind dann Originaldatei und heruntergeladene Datei identisch?
Vermutlich nicht, sonst gäbe es ja kein Problem. Vergleiche also "vorher" und "nachher" Byte für Byte, am besten mit einem Hex-Editor. Schau dir an, worin der Unterschied besteht. Vermutlich landet noch irgendwas vom Script her in der Ausgabe, was da nicht hingehört.
Werden denn die Header tatsächlich richtig gesendet? Check mit Firebug, LiveHTTP-Extension oder ähnlichen.
Falls nein: Macht dein Script vor dem hier gezeigten Code-Block schon eine Ausgabe? Vielleicht eine Leerzeile oder eine BOM?
Ciao,
Martin
Ich denke, also bin ich hier falsch.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(