Gerd: ältere Software druckt unter Windows nicht richtig

Beitrag lesen

Och Ansichtssache. Also mein Internet Explorer hat ca. 70 Euro gekostet. Da war das
Betriebsystem kostenlos dabei.

Ich mußte mir nun ungelogen drei mal den Satz durchlesen, weil ich gedacht habe der Internet Explorer hatte mal Geld gekostet. Dabei meint T-Rex daß das Betriebssystem zum Internet Explorer dazu ist. So hab ich das noch gar nicht gesehen :)

Wo kann man T-Rex zum Präsidenten dieses ilustren Clubs machen? :) Ich würd ihn vielleicht wählen :)
Er hat mir heute trotz größter Sommerhitze ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und später für das Archiv. Ja ihr könnt alle später sagen dzdzdz ja heute am 19.6.2013 waren es rund 35 Grad im Süden Deutschlands.
Und alle die diesen Beitrag Jahre später im Archiv finden, wir dachten nicht das in 2013 nochmal richtig Sommer wird! Nein wir dachten es kommt der Winter im Frühling. Und nun sowas :)

Ich fühle mich gerade ein bischen wichtig :) Wer weiß, wieviele Leute in 5 oder 10 Jahren diesen Beitrag lesen und dann zu ihren Freunden sagen, "Im Jahr 2013 war der Frühling kalt" :)