Der Martin: ältere Software druckt unter Windows nicht richtig

Beitrag lesen

Hallo,

Och Ansichtssache. Also mein Internet Explorer hat ca. 70 Euro gekostet. Da war das Betriebsystem kostenlos dabei.

meiner hat sogar nur etwa 20 Euro gekostet; der war bei so'nem komischen Tamagotchi-Spiel dabei. "Windows XP" hieß das, glaube ich. ;-)

Ich mußte mir nun ungelogen drei mal den Satz durchlesen, weil ich gedacht habe der Internet Explorer hatte mal Geld gekostet. Dabei meint T-Rex daß das Betriebssystem zum Internet Explorer dazu ist. So hab ich das noch gar nicht gesehen :)

So lange habe ich nicht gebraucht, um die Aussage zu begreifen, aber ich habe auch erst mal kurz gestutzt.

Ja ihr könnt alle später sagen dzdzdz ja heute am 19.6.2013 waren es rund 35 Grad im Süden Deutschlands.

Bei mir vor dem Fenster (Nordseite) hat das Thermometer heute ein Maximum von 37.2°C gesehen.

Ich fühle mich gerade ein bischen wichtig :) Wer weiß, wieviele Leute in 5 oder 10 Jahren diesen Beitrag lesen und dann zu ihren Freunden sagen, "Im Jahr 2013 war der Frühling kalt" :)

Ich würde sagen, wir hatten den Frühling im April, dann kam ein bisschen Herbst, und diese Woche ist Sommer. Ab morgen soll's ja schon wieder einen Wetterumschwung geben, und am Wochenende bzw. zum Beginn der kommenden Woche voraussichtlich wieder manierliche 20° tagsüber.
Ich freue mich drauf - momentan ist der kühlste Raum bei mir in der Wohnung das Schlafzimmer, da sind's nur knapp 28°. Und das, obwohl ich morgens um kurz nach acht alle Fenster und Rollläden zugemacht habe ... :-(

Ciao,
 Martin

--
Rizinus hat sich angeblich als sehr gutes Mittel gegen Husten bewährt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(