Performer: 4 Validator-Meldungen machen ratlos

Beitrag lesen

Hi,

hgroup gibts nicht mehr, du kannst es einfach weglassen oder, falls du es zur Formatierung brauchst, durch ein div ersetzen.

Das wundert mich jetzt doch ein bisschen. Okay, meine Suchergebnisse waren auch etwas widersprüchlich. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man h1 nicht mehr so ausblenden soll (meine frühere Lösung). Wie geht es besser?

header div {  
  text-indent: -9999px;  
  }

<a rel="lightbox-1"

Wenn man "rel" so verwenden will, muss es im head definiert werden. link-Element

Da habe ich keine Ahnung, wie ich den Bezug herstellen kann. Bei einer anderen xhtml-Seite war das nicht nötig.

  1. Die Fehlermeldung besagt, dass ein li-Element nicht die Rolle article haben sollte. article-Element

Was dann? Ich habe etwas herumprobiert, doch die Fehlermeldungen haben sich lediglich verdoppelt.

Könntest du das permalink_gruen.png gebrauchen? Grün als Bezug zu „interessant“.

Ciao, Performer