Marlies: Ode an das Forum

Beitrag lesen

Hallo Kirsten,

Marlies, ich glaube, unsere spontane Twitterdichterei (die mir echt viel Spaß gemacht hat) ging nach hinten los: Mein Blog wird bereits getrollt.

Nach hinten los könnte es nur gehen, wenn wir etwas damit bezweckt hätten, der einzige Zweck war doch Spaß zu haben, und selbst das haben wir zu keinem Zeitpunkt definiert, hehe ;-)
Es ging alles sehr schnell und mir hat es auch viel Spaß gemacht, den ich mir auch im nachhinein nicht nehmen lasse, da könnte der Papst kommen, hehe :-)

Zu meiner Zeit im Forum war der beste Rat gegen Trolle *ignore* - nur leider, leider gab es immer mindestens einen Stammposter, bei dem gerade das Fass überlief und so bekamen die Trolle meist was sie wollten.

Aber noch nicht schlimm.

Das nur als Hinweis an die, die es noch vorhaben. Kommentare, die nur Spott und Häme übrig haben, kommen sowieso nicht durch.

Mir macht es nix, wenn jemand über die Qualität der 4-Zeiler spottet, schließlich wissen wir beide, in welcher Rekordzeit wir hin und her getippt und die Twitter-Begrenzung eingehalten haben, soll mal wer nachmachen, der spottet ;-)

Grüße,

Suedelbien

Grüße zurück

und bis spätestens zu unseren nächsten nächtlichen Ergüssen ;-)

Marlies