Celia: Lightbox-Bildanzeige lädt nicht

Beitrag lesen

Liebes Forum,

erstmal ein recht herzliches Dankeschön für all die zahllosen wertvollen Tipps und Anleitungen, die ich hier im Laufe der Jahre bekommen habe. Nun habe ich aber doch ein Problem, was ich mir nicht so ganz erklären kann und habe keine Idee, nach welchen Stichworten ich im Forum noch suchen soll.  Diese Seite für einen Bekannten habe ich mit trial and error zusammengebastelt. Dort sind seine Malereien zu sehen. Heute, nach einem Jahr Funkstille, wollte ich die aktuellsten neun Bilder hochladen. Ich habe die Bilder formatiert und in den altbewährten images-Ordner gelegt, thumbs erstellt und abgelegt und nach dem altbewährten Prinzip den Text der Lightbox kopiert und diesen den neuen Bildern angepasst. Die alten Bilder sind alle anstandslos in der Lightbox zu sehen und zu navigieren. Die neuen erscheinen zwar als Thumbnail, aber der Klick öffnet nur eine Lightbox mit ewigem Lade-Symbol. Was könnte schief gelaufen sein?

Wie gesagt: Die anderen Bilder, die ich scheinbar nach gleichem Prinzip eingebunden habe, laden fehlerfrei. Die Bilder kann ich auch im imagesordner wiederfinden und es erscheint ja auch nicht der Fehler, dass das Bild nicht geladen werden konnte.

Seht ihr die letzten 9 Bilder der Seite auch nicht? Habt ihr eine Idee?
(Außerdem, wenn ihr schon durch meinen Code stöbert: Isser sehr peinlich?)

Danke, danke, danke schon mal und liebe Grüße,
Celia

Für den Fall, dass Euch das was nützt, noch eine Liste der Programme, die ich benutzt habe:
phase5 zum Schreiben
Photoshop CS2 zur Bildbearbeitung
Ftp Commander Pro zum Hochladen
Angesehen habe ich die Seite mit der aktuellsten Version von Chrome, Mozilla und Safari, sowohl auf Mac OS X und dem iPhone als auch auf Windows 7. Dann habe ich endlich aufgegeben.