chris_blues: generierte Inhalte einbinden

Beitrag lesen

Hallo, ich mal wieder!

Ich flipp bald aus, seit Stunden durchforste ich das Netz und finde keine gescheiten Informationen, oder genauer gesagt, ich weiß mal wieder nicht, wonach ich suche... :-/

ScreenShot
Wie man auf obigem Screenie sehen kann, steckt da ein furchtbar häßlicher Scrollbalken mitten im Bild.

Ich finde keine Alternative zum iframe! Also, schön wär ein iframe, der mit dem Inhalt mitwächst!
Wär blöd, wenn ich die komplette Mutter-Html ersetzen müßte. Ist schon klar, daß ich über ein include(); die iframes einbinden könnte. Ist aber doof, weil ich gerne für den Shop ein eigenständiges CSS-file betreiben würde. Ich habs gerade den Nachmittag über probiert mit include(); aber die CSS-files passen nicht so ganz zusammen. Angefangen bei verschiedenen Standard font Größen, über <h1> & Co bis hin zu link-Farben... irgendwie doof halt...
Außerdem, besteht der Shop aus 2 php-files (shop_content.php und kart.php) die getrennt voneineinander zusammenarbeiten. Das dürfte ganz schön kniffelig werden, das zu einer php zu machen!!! 8-\

Also um es kurz zu machen, ich würde mich riesig über Stichwörter, Hinweise, Schubser in eine Richtung freuen!!! Falls mehr Info nötig ist, laßt es mich wissen!

Ach ja; zu finden in freier Wildbahn unter:
http://folkadelic.de/baustelle/neubau/index.php?page=store

Schönen Dank im Voraus und schöne Grüße!
chris