Kai345: Probleme mit dem Fader Framework

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Dabei handelt es sich um eine Tabelle mit 5 Bildern, welche alle zeitgleich aber zufällig wechseln sollten. Der Bildwechsel funktioniert soweit ohne Probleme. Mein Problem ist jedoch, dass einzelne Bilder plötzlich aus der Position rutschen. Sobald sie aus der Position gerutscht sind, funktioniert auch das Wechseln nicht mehr.

Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Allerdings - wenn ein Bild fertig geladen ist, wird es leicht nach rechts und unten verschoben. Das sieht unschön aus. (kann gerade nur in Opera schauen)

Ansonsten: Diese Bilder sind keine tabellarischen Daten, eine Tabelle ist daher nicht das semantisch passende Element. Liste; unsortiert, würde ich sagen

Es kommt vor, daß das selbe Bild gleichzeitig mehrfach angezeigt wird, hier solltest du ggf. aus der Menge der Bilder 5 zufällig auswählen und diese dann an den Fader verfüttern.

Die Seite ist zu breit und skaliert nicht, man muß für jeden(!) Satz nach rechts und dann wieder nach links scrollen. Ich vermute, daß der Großteil der Leser spätestens nach dem zweiten Abscnitt aufgeben wird.

♫ FIIIIISCH!! ♪

Ric.. äh, Kai

--
var jQuery = $(hit);
Wir sind die Schlumpf. Widerschlumpf ist schlumpflos. Wir werden Sie einschlumpfen.
SelfHTML-Forum-Stylesheet