hotti: Abmahnsicherheit

Beitrag lesen

hi Ulli,

für einen alten Knacker ist es kaum möglich einen Job zu finden.

...und Unsinn schreiben kannst Du auch!

Naja, ich schreib manchmal Blödzinn. Aber ihr müsst mir ja nicht alles glauben ;)

Btw., wenn Du morgens aufwachst und es tut Dir nichts weh, bist du entweder noch keine 50 oder tot.

Viele Grüße,
Horst Knacki

PS: Zum Testen einer Software auf einunddemselben URL (Produktivsystem) mit unterschiedlichen Konfigurationen habe ich heute was in meinen Blog geschrieben, siehe Link über diesem Post. Wer hier noch ein bischen testen möchte, kopiere sich mal den Shop-URL im Gastbereich (nach Anmeldung als Benutzer gast, Passwort gast) und rufe diesen URL nach dem Ausloggen erneut auf: Das ist 'Content Negotiation over Authorization', heißt, dass Inhalte abhängig von einer ACL ausgehandelt werden. Somit trenne ich ACLs vollständig vom Programmcode.