dedlfix: Vielen Dank für alle Hinweise!!!

Beitrag lesen

Tach!

Demjenigen, der deinen Shop benutzen soll, sind MVC-Patterns und die Anzahl der Objekte egal.
Leider habe ich gerade in letzter Zeit dass Gefühl, dass selbst solche Dinge, die ich zweifellos da poste wo sie hingehören, nämlich hier in dieses Forum, auch hier niemanden interessieren.

Was soll daran auch interessant sein? Die Patterns sind hinreichend bekannt und erklärt. Und du kommt immer nur mit Erzählungen über dein Framework, was aber ansonsten Closed Source ist. Was soll man da großartig darüber reden? Zumal ich auch den Eindruck habe, dass Diskussionen mit dir nicht ernsthaft geführt werden können, denn sobald ich zum Beispiel mal konkrete Punkte anspreche, die zu diskutieren interessant wären, weil sie meiner Meinung nach nicht richtig erklärt, benannt, umgesetzt oder anderweitig verbesserungswürdig sind, antwortest du nur noch irgendwas knappes mit Zwinkersmiley dahinter. Das bringt auch mich nicht weiter, davon wird mein Interesse an deinen Programmierkünsten nicht geweckt.

dedlfix.