hotti: Vielen Dank für alle Hinweise!!!

Beitrag lesen

hi,

... und habe zusammen mit meiner Frau die Risiken dieses Unternehmens abgewägt und besprochen. Ich werde mich in dieses Abenteuer stürzen, meine Situation lässt mir keine andere Wahl.

Dem entnehme ich, dass du damit Geld verdienen musst/möchtest. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich erkenne kein Geschäftsmodell.

Kleine Geschichte gefällig? Wendezeit um 1990, meine Fau arbeitlos, ich arbeitslos, das Wort 'Geschäftsmodell' ein Fremdwort. Trotzdem haben wir einen Shop betrieben, waren unterwegs mit dem Trabi, mit einem Klapptisch und mit selbstgeschneiderten Kindersachen, die wir auf den Marktplätzen halbverfallener Städte in Thüringen verkauften. Reich sind wir damit nicht geworden, aber wir haben überlebt und es war eine wundervolle Zeit.

Keep on movin