Matthias Apsel: Vielen Dank für alle Hinweise!!!

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, hotti!

... und habe zusammen mit meiner Frau die Risiken dieses Unternehmens abgewägt und besprochen. Ich werde mich in dieses Abenteuer stürzen, meine Situation lässt mir keine andere Wahl.
Dem entnehme ich, dass du damit Geld verdienen musst/möchtest. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich erkenne kein Geschäftsmodell.
Trotzdem haben wir einen Shop betrieben, waren unterwegs mit dem Trabi, mit einem Klapptisch und mit selbstgeschneiderten Kindersachen, die wir auf den Marktplätzen halbverfallener Städte in Thüringen verkauften.

Dennoch bleibt: Du möchtest eine Webshopsoftware verkaufen. Wer sollen deine Kunden sein? Es gibt doch genügend Shopsoftware von größeren Unternehmen. Wie willst du das als einzelner stemmen? Warum sollte gerade ich deine Software verwenden? Diese Fragen habe ich dir bei deinem Board auch schon mal gestellt. Wie oft hast du die Boardsoftware verkauft? Konntest du sie wenigstens kostenlos anbieten? Wird sie eingesetzt? Aber immerhin: einen Namen habe ich für dich:

sHop - scripted by Hotti with php

Meine Empfehlung: lass es.

Matthias

--
1/z ist kein Blatt Papier.