André: Seitenaufteilung

Beitrag lesen

Falls es nicht die fehlenden geschweiften Klammern sind, weiß ich es nicht.

Das ist es nicht, habe ich probiert.

Abgesehen davon würde ich das tatsächlich für jedes Listenelement einzeln machen.

Danke, der Hinweis ist gut. Ich habe es nun so gemacht, aber wieder wird jede #elif-Anweisung übergangen und JEDER Eintrag angezeigt. Und ich habe nicht die geringste Ahnung, woran es liegt?! :-|

<nav id="left">  
  <ul>  
    <li>  
      <!--#if expr="${DOCUMENT_NAME} = index.shtml"-->  
        <a href="html/studium.shtml">Studium</a>  
      <!--#elif expr="${DOCUMENT_NAME} = studium.shtml"-->  
        Studium  
      <!--#elif expr="${DOCUMENT_NAME} = impressum.shtml || links.shtml || praxis.shtml"-->  
        <a href="studium.shtml">Studium</a>  
      <!--#endif -->  
    </li>  
  </ul>  
</nav>  

Vielleicht liegt es irgendwie daran, wie ich es eingebunden habe -- was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Nix für ungut, vielleicht komme ich ja noch drauf.

Danke für die Hilfe, André  :D