André: Seitenaufteilung

Beitrag lesen

Hey Matthias,

Das ist wirklich unnötig kompliziert. Was stört dich an meiner Lösung?

Nichts. ;) Im Prinzip ist meine "Lösung" ja sehr ähnlich. Ich habe nur eine weitere Abfrage, da ich noch Untermenüs einbauen will.

Außerdem begehst du noch einen typischen Anfängerfehler.

Ok!

Aber komisch ist, dass alle #elif- oder auch #else-Anweisungen übergangen werden. In dem Beispiel, was Du angegeben hast, erhalte ich "Info" als Text UND "Info" als Link.

Und dieses Beispiel...

  <!--#set var="land" value="de" -->  
  <!--#if expr="${land} = de" -->  
    Hey! ;-)  
  <!--#else-->  
    Bäh :(  
  <!--#endif-->  

... ergibt die Ausgabe: "[an error occurred while processing this directive] Hey! ;-)".

Vielleicht gibt es ein Problem mit dem "Server"?! Ich benutze ApacheFriends XAMPP Version 1.8.1.

Grüße vom André