hotti: Unerklärliche Abstürze...

Beitrag lesen

Hallo

Viele Grüße,
Horst Hacke

Wieso hab ich beim flüchtigen Lesen hier ein großes "K" gesehen?

Sprich es ruhig aus: Kacke! Besser noch Kacke³ weil meine pekunären Ressourcen mehr als angefressen sind und mein wichtigstes Arbeitsmittel laufend abraucht.

Nach einem Irrweg durch die Hardware, u.a. hatte ich auch den LAN-Chip in Verdacht (Broadcom-Erfahrung), deaktiviert und eine handfeste IBM-Netzkarte reingepappt, was immer noch keine Besserung brachte, zeigten sich die Abstürze immer dann, wenn unmittelbar nach dem Hochfahren irgendwelche (beliebige) Programme gestartet wurden. Als bisher letzten Versuch deinstallierte ich das Antivir-Programm, das war vorgestern und seitdem habe ich keine Abstürze mehr.

In der Hoffnung, dass das so bleibt,
evntl. auch weitere Wünsche in Erfüllung gehen, was einen Job betrifft,
viele Grüße,

Horst Fröhlich ;)

--
Was wäre Deutschland ohne EU? Dtschland!