ioho: Warum heißt es "Netzgemeinde"?

Beitrag lesen

Hi,

nö, nur die in der Schuh- und Modebranche tätigen. Die anderen wissen es erst und können sich erst drum kümmern, wenn die neuen Sachen im Laden sind oder zumindest in einschlägigen Zeitschriften angekündigt werden. :-)

du meinst also, die Schuh- und Modebranche entwickelt was, präsentiert das in einschlägigen Zeitschriften und Läden, und die Frau von heute kauft das dann, wenn es gefällt? Dann unterschätzt du aber die Frauen. Eher ist es andersherum: die Menge aller Frauen bestimmt durch ihr Gesamtkaufverhalten die Entwicklung und diktiert implizit den Designern, was sie zu designen haben. Schlußendlich gefällts den Frauen und die Designer haben dabei noch ordentlich verdient. Eine klassische Win-Win-Situation also. So geht das schon ne ganze Weile.