Der Martin: Warum heißt es "Netzgemeinde"?

Beitrag lesen

Hallo,

nö, nur die in der Schuh- und Modebranche tätigen. Die anderen wissen es erst und können sich erst drum kümmern, wenn die neuen Sachen im Laden sind oder zumindest in einschlägigen Zeitschriften angekündigt werden. :-)
du meinst also, die Schuh- und Modebranche entwickelt was, präsentiert das in einschlägigen Zeitschriften und Läden, und die Frau von heute kauft das dann, wenn es gefällt?

so hatte ich es mir eigentlich vorgestellt, ja.

Dann unterschätzt du aber die Frauen. Eher ist es andersherum: die Menge aller Frauen bestimmt durch ihr Gesamtkaufverhalten die Entwicklung und diktiert implizit den Designern, was sie zu designen haben.

Hmm. Wie entsteht dann was Neues, wenn die Ladies durch ihr Kaufverhalten immer nur das "promoten" können, was aktuell angeboten wird? Und ich meine nicht den Aspekt, dass gewisse Modetrends alle paar Jahre wiederbelebt werden.

Schlußendlich gefällts den Frauen und die Designer haben dabei noch ordentlich verdient. Eine klassische Win-Win-Situation also. So geht das schon ne ganze Weile.

Klingt gut, aber ich erkenne die Logik nicht. - Obwohl ... denken Frauen logisch? Meistens eher nicht ...

Ciao,
 Martin

--
Chef:         Zum vierten Mal in dieser Woche erwische ich Sie nun schon beim Zuspätkommen. Was haben Sie dazu zu sagen?
Angestellter: Dann muss heute Donnerstag sein.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(