Im Gegensatz zu Dir rede ich jedoch nicht von Basteleien oder von 'irgendwas zusammenstricken' sondern von Anwendungen, die sich über eine eigene Frameworkentwicklung im produktiven Einsatz bewährt haben.
Du hast dazu geraten statt eines erprobten Frameworks, ein eigenes Framework zu schreiben, wie soll sich das im produktiven Einsatz bewähren, bevor es zu diesem Einsatz kommt? Ich glaube, du hast in deiner Plädoyer den Faden verloren.
Beim Aufbau sehr komplexer Intranetanwendungen, Dokumentenmanagement und all der hier genannten Dinge, die ins Intranet gehören, ist ein Framework entstanden als Eigenentwicklung, das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe, in einer Zeit, in der es (auch schon geschrieben) noch gar keine Frameworks gab. So schreibe ich von Dingen, die sich in der Praxis bewährt haben, von Dingen mit denen eine Firma lebt. Wohingegen in anderen Antworten nur von Mutmaßungen zu lesen ist, ob sich bestimmte Frameworks für solche Aufgaben eignen. Da lese ich nichts von Erfahrungen.
Hotti