Es ist nun eher unrealistisch Sie zurückzubekommen. Auch ist mein Brief mit 4 Seiten viel zu lange.
Nicht unbedingt. Immerhin zeigt das, dass sie Dir nicht egal ist und dass Dich die Sache sehr beschäftigt. Ist alles besser als wenn es Dir schnurz wäre, zumindest, WENN sie noch Gefühle für Dich hat... Wenn nicht, hätte es auch nichts gebracht, wenn Du weniger geschrieben hättest...
Heute aber habe ich mein Handy weggelegt um nicht wieder eine SMS zu schicken, ob denn nun mein Brief angekommen ist.
Du hast ihn eigenhändig in ihren Briefkasten gesteckt und sie dann wohl auch noch per SMS informiert, dass Du das getan hast. Warum sollte er also nicht angekommen sein? Gib ihr etwas Zeit, nerve sie nicht ständig. Das kann eher nach hinten losgehen. Sie hat den Brief bekommen, nun ist sie am Zug. Wenn da nichts kommt, hake in ein paar Tagen(!) nochmal nach...
Ganz wichtig: nicht ständig nerven. Geduld haben!
Ich bin mit meiner Ex übrigens seit 5 Jahren wieder zusammen und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Davor war 1 Jahr "Sendepause". Ich kenne also Deine Situation und verstehe, dass Du Gewissheit möchtest. Aber lieber ein paar Wochen Ungewissheit und es klappt nochmal als so lange zu nerven, bis sie keine Lust mehr hat und dann weitere Chancen verwehrt. Frauen wollen erobert werden, aber nicht genervt ;)