lex: Kommazahlen mit Komma oder Punkt ?

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Aber andere Frage: warum tritts du nicht aus? Du kannst jederzeit staatenlos werden

das wäre meine Idealvorstellung. Aber das lässt unsere Bunte Republik nicht zu. Die entlässt ihre Sklaven nur, wenn sie gleichzeitig von einem anderen Staat "übernommen" werden.

stimmt, da hatte ich micht getäuscht. Ich dachte, es sei einfacher, staatenlos zu werden.

Ja. Es gibt vier Länder, die mich da reizen würden. Drei davon nutzen den Punkt als Dezimaltrennzeichen. ;-)
Und in zwei von diesen vier Ländern fühle ich mich schon jetzt heimisch, auch wenn ich nur mal ein paar Tage oder Wochen dort verbringe.

Irland, UK, USA?

bis denne
lex

p.s. übrigens nutze ich privat auch den Punkt als Dezimaltrennzeichen. Das nur mal so am Rande.