Off Topic: Firefox - Lesezeichen nachträglich taggen
ottogal
- browser
Hallo in die Runde!
Vorweg: Ich habe versucht, meine Frage im Camp-Firefox-Forum zu stellen, was nicht gelang, weil meine IP angeblich auf "der" schwarzen Liste stehe; dazu ein etwas obskurer Link auf spamhouse.org - weiß jemand etwas hierüber?
Meine Frage zu Firefox: Ich habe Hunderte von Lesezeichen in Ordnern organisiert und möchte diese Struktur nun mit Tags nachbilden. Ich weiß, dass man alle Lesezeichen eines Ordners mit einem gemeinsamen Tag versehen kann, will das aber nicht von Hand für Dutzende von Ordnern machen, sondern etwas automatisieren.
Gibt es etwa ein Addon, mit dem man den Lesezeichen z.B. aus dem Ordner Welt>Europa>Italien die Tags Welt, Europa und Italien verpassen kann?
Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg?
Vielen Dank für Hinweise!
ottogal
Hallo,
Vorweg: Ich habe versucht, meine Frage im Camp-Firefox-Forum zu stellen, was nicht gelang, weil meine IP angeblich auf "der" schwarzen Liste stehe; dazu ein etwas obskurer Link auf spamhouse.org - weiß jemand etwas hierüber?
nicht wirklich - aber ein sehr eifriger und lästiger Zeitgenosse lädt auch hier im Forum fleißig SPAM ab, und er kommt oft mit einer IP-Adresse aus demselben Block hier an wie du im Moment - eine Dialup-IP von Telefonica O2 aus dem Einwahlknoten Düsseldorf.
Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang zu dir besteht, aber mir fällt es zumindest auf. Vielleicht wird Telefonica O2 von überdurchschnittlich vielen Spitzbuben benutzt?
Meine Frage zu Firefox:
Die kann ich dir leider nicht beantworten, dafür nutze ich den zu wenig.
Ciao,
Martin