Robert.: Tomaten auf den Augen?

Beitrag lesen

Also ein gültiges Ergebnis.

Ja.

Ist der gezeigte Code „Alles“?

Nein, das ganze ist in ein 200kb großes Gesamtscript eingebunden und ich suche die Stelle, an der das Ergebnis "zum falschen Ergebnis wird.

Nicht vielleicht vorher irgendwo schon mal ein fetch (beliebter Anfänger-Fehler)?

Das wäre natürlich eine Lösung gewesen, aber dem ist (leider) nicht so.

Query an der Stelle ausgegeben und per Copy&Paste in pma getestet ergibt das erwartete Ergebnis?

Genau. Ebenso ist es, wenn ich den Codeausschnitt in ein neues Script kopiere. Auch dann läuft es problemlos und ergibt das korrekte Ergebnis.

Da die Lösung aber ja nicht sein, kann Euch das 200k-Script samt aller dazugehöriger (in anderen Dateien) ausgegliederten Funktionen zur Überprüfung zu posten, muß ich selber herausfinden, wo der noch entscheidende Code versteckt ist, der das Ergebnis zerdeppert.

Wie gesagt, ein vorheriger fetch wäre eine nette Lösung gewesen. Aber der wars nicht. Auch die Auswahl der falschen DB wäre eine nette Lösung, aber auch das ist es nicht.

Korrekte DB, Auswertung nach dem ersten fetch. Code ansich auch anscheinend ok.

Ich bin etwas ratlos (vor allem, weil das eigentlich nichts wirklich schwieriges ist, ich verwende sowas 1000fach an anderen Stellen)...

Robert