Auge: Ist das dein Ernst?

Beitrag lesen

Hallo

Sorry, aber die Adresse des Empfängers per Hidden-Feld zu setzen, geht ja nun mal sowas von garnicht!

Wenn dann der Empfänger im Klartext da stünde, gäbe ich dir recht.

Laut Einbauanleitung steht der da im Klartext. Mir geht es aber darum, dass laut Tools→Einbauanleitung ('tschuldige, dass der obige Link wegen Verbiegungen nicht funktioniert) die Empfängeradresse dem verarbeitenden Skript per Formularfeld bekannt gegeben wird. Da kann man ja gleich ein oder mehrere Felder einbauen, um dem Nutzer die Eingabe beliebiger Empfängeradressen zu ermöglichen.

Spammer ahoi!

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3