Texter mit x: *g* zum Dienstag: Responsive Man

Beitrag lesen

Kann der noch was anderes außer blinzeln?

Dass er responsive heißt, hast du gelesen?

Jaaaa!? Ist der so responsive, daß er nur noch blinzelt, wenn ich weiß, daß er responsive ist, oder warum fragst Du? (Die Augen bewegen sich auch und scheinen teilweise dem Mauszeiger zu folgen aber das gab es auch schon vor Jahren.) Den Reaktionen hier nach zu urteilen, scheint der aber mehr zu können, also frage ich. Browser ist aktuell, Flash ist aktuell und an, JS ist an.

Ich werde aufgefordert meinen browser zu resizen oder ein device zu choosen aber es tut sich nichts, außer, daß z.B. der Mund an die Stelle des linken Auges rutscht, wenn ich das Fenster sehr klein mache.

Soll es das etwas sein? Das haben webdesigner auch schon vor Jahren hinbekommen, nur, daß es Unfälle waren.