Tom: .tel behalten?

Beitrag lesen

Hello,

Meiner Meinung nach tendiert die Bedeutung dieser TLD gen 0 und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert. Meine Kontaktinformationen (für die die TLD gedacht ist) kann und muss ich (zumindest teilweise) auf meiner Website angeben.

Lass uns mal darüber nachdenken, was mit dem Wert der Domain passiert, wenn die "Nachfahren" von Rockefeller http://loveforlife.com.au/content/09/05/08/video-jay-rockefeller-internet-should-have-never-existed-rockefeller-wants-shut-dow dafür sorgen würden, dass es morgen kein GOOGLE oder vergleichbar mehr gibt.

Die TLDs würden aber (erstmal) erhalten bleiben.

Wir müssen so langsam über ein neues System nachdenken, oder?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bikers-lodge.com