Auge: .tel behalten?

Beitrag lesen

Hallo

Lass uns mal darüber nachdenken, was mit dem Wert der Domain passiert, wenn die "Nachfahren" von Rockefeller http://loveforlife.com.au/content/09/05/08/video-jay-rockefeller-internet-should-have-never-existed-rockefeller-wants-shut-dow dafür sorgen würden, dass es morgen kein GOOGLE oder vergleichbar mehr gibt.

Die TLDs würden aber (erstmal) erhalten bleiben.

Wir müssen so langsam über ein neues System nachdenken, oder?

Ich weiß zwar nicht, was deine Einlassung mit meiner Aussage zu tun hat, aber sei's drum.

Erstens hat sein Antrag aus dem Jahre 2009 offensichtlich keine Mehrheit gefunden, schließlich ist das Internet fast fünf Jahre später immer noch da. Zweitens lese ich in dem aus dem Antrag zitierten Text „(2) may declare a cybersecurity emergency and order the limitation or shutdown of Internet traffic to and from any compromised Federal Government or United States critical infrastructure information system or network.“ heraus, dass der Zugriff vom und zum Internet für sicherheitsrelevante Dienste der Regierung gesperrt werden soll. Nix mit Internet abschalten. Aber ich mag mich irren.

Mein Fazit: Was zum Teufel willst du damit sagen? *

* Und ja, ich weiß, dass ich diese Frage nicht hätte stellen sollen.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3