ChrisB: Felder werden selber ausgefüllt

Beitrag lesen

Hi,

<input type="text" name="a_album_name" style="width:95%" id="a_album_name" value="<?php echo ($_SESSION["form_data"]['a_album_name']?$_SESSION["form_data"]['a_album_name']:$_POST["a_album_name"]) ?>" />

>   
> hier lass ich den User ein Titel festlegen, warum wird hier meine eMail Adresse eingetragen die ich beim Login verwende?  

Woher sollen wir das wissen, wenn wir bisher nur Bruchstücke deines Scriptes gesehen haben?  
(Und nein, das heißt nicht, bitte lade jetzt einfach das komplette Script hier ab …)  

Betreibe halt mal ein bisschen sinnvolles Debugging!  
Vielleicht steht in deiner Session ja schon ein falscher Wert drin (bedingt durch falsche Logik, oder vorherige Versuche) … oder du übernimmst den vom Formular übergebenen Wert nicht richtig, entweder in die Session oder in die Datenbank … oder oder oder. Das können wir nicht wissen – also untersuche \*du\* bitte dein Script mit Hilfe geeigneter Kontroll-Ausgaben, um herauszufinden, wo du den Fehler gemacht hast.  

> Wenn ich diesen Wert type="password" auf type="text" ändere, werden ALLE Felder richtig angezeigt und es wird nichts ausgefüllt.  

Wie Gunnar anfangs schon andeutete, kann das z.B. am Passwortmanager deines Browser liegen.  

MfG ChrisB  

-- 
Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/