Und bezogen auf deinen Threadtitel: Sie ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen! :-P
Ich habe eines in meinem Leben gelernt. Keine schnellen Entscheidungen treffen. Lieber erst mal nachdenken. Und wir leben ja in der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Abgesehen davon. Was bringt mir z.B. eine tolle Seite die vielleicht in typo3 gemacht ist, wenn ich außer weiß wie man sich anmeldet sonst mich damit nicht auskenne. Es ist ja auch so wie mit einem Unternehmen. Da kann da draußen ein tolles Unternehmen zum Verkauf stehen. Die Firma kann toll laufen und der Käufer schafft es vielleicht die Firma in ein paar Monaten zu runinieren.
Fakt ist: Bevor man ein Webprojekt startet, sollte man erst mal wenigstens einen Großteil der selfhtml Dokumentation durchgearbeitet haben. Denn alles im Leben muß schnell gemacht werden. Wenn jemand für eine html Unterseite 30 Minuten braucht und jemand anders 5 Minuten, da kann man sich ausrechnen, das die erste Person bald pleite ist oder deren Seite niemals fertig wird.
Ich werde nun erst mal weitere Details in Erfahrung bringen.