Ole: Bei "svn update" JS-Minifizierung anstoßen

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Es hat absolut gar nichts mit SVN zu tun. Da solltest du dich nicht wundern, wenn die Antworten nicht deiner Erwartung entsprechen.

Doch, zumindest in soweit, dass das die einzige Stelle ist an der ich das Beschriebene anpacken kann. Ich habe lediglich die Möglichkeit den Minifzierungsprozess beim "svn update" auf den Webserver einen Hook oder beim "svn commit" auf die Aktionsskripte von TortoiseSVN zurückzugreifen (was das gleiche wie die Hooks ist, nur eben in den GUI-Version).

Ich kann weder auf PHP noch Perl oder Python zurückgreifen.

kleiner Nachtrag: Da du bisher nicht gesagt hast, welches System du nutzt, wie willst du passende Antworten bekommen? Es gibt nichts, was auf allen Plattformen läuft.

Zumindest TortoiseSVN gibt es nur für Windows, mein Fehler, dass ich nicht explizit darauf hingewiesen habe. Für die die "svn update"-Option müsste das Tool also unter Windows 7 lauffähig sein.

Die "svn commit"-Option auf den Webserver findet im Linux-Umfeld statt.

Danke & Gruß
Ole