Aloha,
In meiner Entwicklungsumgebung habe ich mir ein Script geschrieben, dass sucht in den entsprechenden js btw. css Verzeichnissen nach css Dateien. Werden diese gefunden wird geguckt, was die letzte Aktualisierung ist.
Bis hierher identisch mit dem was SVN macht.
Diese wird mit der minifizierten Datei verglichen. Ist diese Datei veraltet wird die Minifizierung in Gang gesetzt.
Womit minifizierst du?
Diese Prüfung passiert per default bei jedem Seiten Request (wohlgemerkt nur in der Entwicklungsumgebung). Für kleine Projekte war das stets sehr komfortabel, da die gewünschten optimierten Scripte automatisch erstellt wurden.
Wenn ich das recht verstehe läuft das über den Webserver? Ist leider bei mir nicht praktikabel.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ein bisschen :)
Ich habe leider nur die zwei genannten Ansatzpunkte, alles andere würde zu viel Aufwand bedeuten. Auf der einen Seite die Anpassung der IT-Infrastruktur, oder auf der anderen Seite die Konfiguration von 20+ Rechnern mit sehr unterschiedlichen Entwicklungsumgebungen und -werkzeugen.
Letzteres hätte ich zwar auch beim "svn commit", hier ist aber gewährleistet, dass alle beteiligten Personen mit der gleichen Software (SVN) arbeiten. Es würde also reichen ein Skript für alle zu schreiben und zu verteilen bzw. zentral zur Verfügung zu stellen.
Danke & Gruß
Ole