Meine Herren!
An anderer Stelle hast du auf einen Beiträg eingestimmt, der mich mit Sockenpuppe betitelt, ohne dich deutlich von dieser Aussage zu distanzieren. Da geht die Beschimpfung zwar nicht von dir aus, aber ich muss zugleich feststellen, dass du diesen Vorwurf offenbar tolerierst und sogar bereit bist wieder aufzugreifen.
Das mit der Sockenpuppe kam von mir. Es war keine Beleidigung, sondern eine Frage. Daher das Fragezeichen.
Es war eine Frage, die ich als Beleidigung aufgefasst habe. Wundert dich das? Fragen schließen Beleidigungen nicht kategorisch aus. Ich verzichte an dieser Stelle einfach darauf weitere Beispiele für Fragen zu liefern, die Beleidigungen implizieren, das erfordert kein hohes Maß an Fantasie.
Ein einfaches "Nö." reicht mir da als Antwort völlig aus, auch wenn mir eine Begründung lieber wäre, da mich nach wie vor verwundert, woher Dein Detailwissen über den Sachverhalt kommt.
Mein Detailwissen entstammt den Redebeiträgen des TOs und aus logischen Schlussfolgerunden, die ich daraus ziehe.
Dazu hatte ich ebenfalls nachgefragt, aber keine wirklich schlüssige Antwort bekommen...
Welches Entgegekommen erwartest du, wenn du Fragen in diesem Ton formulierst? Tut mir leid, dass ich deine offensichtlich sachliche Absicht nicht erkannt habe, die hinter dem Beitrag mit dem nüchternen Titel "SOCKENPUPPE?" steckt.
Mir ist es inzwischen aber auch egal, daher brauchste da auch nicht mehr drauf antworten...
Ich kann nichts anderes antworten, als beim letzten mal. Präzisiere deine Frage in einem sachlichen Tonfall, dann bin ich bereit meine Antwort entsprechend zu konkretisieren.
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn