Camping_RIDER: wie Google-Robot um Indexierung v. neuem externen Content bitten

Beitrag lesen

Aloha ;)

Das ist nun schon der zweite Thread, in dem es dir darum geht, die Außendarstellung deines Restaurants, wie sie auf anderen Seiten geschieht, möglichst direkt zu beeinflussen. Ich stehe hier nur für meine Meinung und ich bin ziemlich sicher, dass du die auch gar nicht hören willst. Trotzdem gebe ichs dir mit: Leg diese Einstellung besser ab, das ist erstens unseriös und birgt zweitens auch nichts Gutes.

Ich weiß, ich weiß. Du hast dich schon vom Gedanken verabschiedet (hoffe ich), negative Kritik löschen zu lassen. Sei doch bitte trotzdem konsequent und verabschiede dich davon, geschehene Kritik oder deren Sichtbarkeit überhaupt beeinflussen zu wollen. Beeinflusse die Quelle der Kritik zum Positiven, das hast du in der Hand. Und das ist auch nicht moralisch fragwürdig.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[