Jürgen Altmann: Platzhalter für Nachladen von Tabellenzeilen unsichtbar <div> ?

Beitrag lesen

Hallo U-Power und Rider,

da das Ganze eh eine Lokale Anwendung wird ist es mir nicht so wichtig das ich die Regeln nach irgendwelchen Standards einhalten muss.

Beide Ansätze interessieren mich jedoch sehr sowohl der Javascript als auch die Template-Lösung.

Auf meinen unformatierten Testseiten hier als ich nur meine Datenbank und Ajax-Schnipsel getestet habe um einen Code nachzuladen den ich an einen Stelle mit einer <div id....> plazieren konnte war das ganz ok.

Jetzt aber wo ich auf das Design achten muss muss ich eben aufpassen das es auch sauber dargestellt wird.

Gibt es dafür Beispiele für Eure Vorschläge?
Wie damals als ,man mir das mit Ajax empfohlen hatte konnte ich das nur anhand eines Beispiel nachvollziehen und umsetzen was bis dato sehr gut klappte.

Ich bräuchte also so einen Dummie-Beispiel-Code damit ich sehe mit was für mich einfacher ist.

Ich muss ja nicht nur eine Zeile in der Tabelle nachladen sondern ich muss natürlich auch den Add-Button (also seine onclick Anweisung) der auf der Seite ist jedesmal mit einem neuen Wert füttern, da ja nicht nur eine Zeile nachgeladen werden soll sondern auch andere Aktionen ausgeführt werden müssen wie Speichern der vorangegangenen Zeile und vorheriges Prüfen der Eingaben dieser usw.

wäre super wenn ihr hier was für mich hättet , z.B. Link zu einem Beispiel
oder Beispiel-Code

Grüße  Jürgen