selfmade01: div style background-color, width feste Breite und ausgefüllt

Beitrag lesen

Hallo Rider und alle anderen,

ihr habt mir sehr sehr geholfen und auch wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann oder was falsch beschreibe, es hat alles funktioniert so wie es ihr mir beschrieben hattet.

Das mit dem innerhtml
ist erledigt!

auch das geht nun

Er überschreibt nun nix mehr und lässt alle Felder die bereits Werte enthalten in Ruhe da ich nun alles über <div> mache

das funktioniert einwandfrei.. er hängt Zeile für Zeile bei onclick dran und lässt alles zuvor schon geladene in Ruhe

ich habe nun einfach ein
<div id="dasolleshin-"'$woche'>
<button addnewrow>
</div>
da wo nun die id="dasolleshin-"'$woche' ist wird mir die neue zeile reingeladen und auch der neue Button

das funzt super

Nur habe ich nun eben einen Schönheitsfehler ich kann eben mit <div> nicht so gut eine Tabelle aufbauen wie mit der herkömmlichen Methode in <table> und <tr><td></td></tr>

Wie sollen wir dir helfen, wenn du selbst nicht so recht sagst was Sache ist, offenbar aber auch nicht so recht weißt was du tust?

na ja wenn ich nicht wüsste was ich tue dann würde hier bei mir gar nix funktionieren...

der eine kann es halt super einfach beschreiben und ich gehöre halt zu den Chaoten :(

Grüße Jürgen

ps. Trotzdem ohne Eure Hilfe.. ohweia... also nochmals Danke!!!

wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich das mit dem Zwischenraum machen soll
ich möchte also nichts anderes als zwischen zwei <div></div hier soll ein Feld in 3px breite und voller höhe farbig ausgefüllt werden<div></div>

ungefähr so "|" nur eben 3px breit

also vor Jahren habe ich sowas mit 1px.gif erledigt aber da hatte ich mit <td> grumgepfuscht.

Mit css und border Anweisungen habe ich es nicht geschafft...
der füllt mir einfach keine leer Zelle vollständig aus