Camping_RIDER: Problem mit Menü (bzgl. "position: fixed")

Beitrag lesen

Aloha ;)

Hm... habe ich das soweit richtig verstanden, daß ich nach diesem Prinzip vorgehen sollte, dahingehend, dass ich mein Menü ohne meine ganzen PHP-Abfragen (ob oder ob ein Menü ausgeklappt werden soll oder nicht) als durchgehende verschachtelte Liste erstellen soll, dabei aber alle Untermenüs per Voreinstellung zugeklappt definiere - und wenn man dann einen Untermenüpunkt auswählt und die Seite geladen wird, durch PHP entsprechend zurückgibt, dass auch der Ast, in dem man sich gerade befindet, ausgeklappt dargestellt werden soll?

Exakt, genau. Habe mir deinen Link jetzt nicht angesehen, aber was du schreibst ist genau das, was ich sagen wollte. Die gesamte Liste per php auf jeder Seite ausgeben und das Aufklappen per Voreinstellung regeln.

Wenn ich mir das in Bezug auf deine Realisierung nochmal anschauen soll, musst du dich gedulden, bis ich zuhause an meinem PC bin. An der Uni ist mein Gehirn leistungsfähig und das Tablet tipp-geeignet aber meine konkreten Entwickler-Skills durch den mobilen Browser eingeschränkt^^

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[