Matthias Apsel: Problem mit Menü (bzgl. "position: fixed")

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Camping_RIDER!

Aufgrund dieser tatsächlich gegebenen Relevanz finde ich, dass das Ganze im Kapitel CSS/Anwendung und Praxis einen Artikel verdient hat. (Oder woanders?) Ein konkretes Realisierungsbeispiel haben wir ja jetzt auch. Da ich - was das angeht - momentan sehr in der Materie drin bin, kann ich auch gerne die Seite anlegen und neben dem komplexen Beispiel von oben noch einfachere Beispiele einstreuen. Ich hätte aber gerne von fachlicher Seite her zunächst die Freigabe dafür und ein Statement, wo und wie ich das einordnen soll...

Freigabe erteilt ;-)

temporärer Aufenthaltsraum: http://wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:Camping_RIDER/Des_Camping_RIDERS_Spielwiese/Checkbox-Hack

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen xi und Xiberg.