JPL: Problem mit Menü (bzgl. "position: fixed")

Beitrag lesen

Aloha

Haben wir ;) ist mir vorher schon aufgefallen. Bei mir ist wahrscheinlich LeFloid schuld, und bei dir? :D

weiß ich gar nicht mehr, benutze ich seit Ewigkeiten :D

Aber wie gesagt: Den Code hab ich hier ja reinkopiert, die .e-Klassen selbst sind völlig identisch zueinander, abgesehen von den Padding-Werten.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das wirklich ales-alles an Code ist, der da angewandt wird. Die width muss irgendwo festgelegt sein, das display:inline-box für die labels, ... Vielleicht kannst du nur nicht ganz absehen, welcher Code da wo interferiert ;)

Tja, jetzt räum ich grad die Haupt-CSS auf... und entdecke gaaanz weit unten eine <ul> und <li> Definition... die sogar Auswirkungen auf die Menüzeile hatte...

gelöscht
gehofft
enttäuscht

...daran lags nicht :)

Aber abgesehen davon: es ist Zeit für ein Live-Beispiel. Den Code immer und immer wieder zu posten umd durchzusehen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter. Ich brauch was, um es mit Entwicklerwerkzeugen zu untersuchen ;)

Das Menü steht und funktioniert und sieht toll aus... aber ich schlage mich hier gerade noch mit der neuen Version von Xampp rum... stellt keine Sonderzeichen da... sobald das geht... lad ich die Seiten hoch... muß davor noch ein paar Kleinigkeiten an der Seite selbst korrigieren...

Aber dein Menü... wie gesagt, funktionert hervorragend.
Nächsten Samstag, spätestens.
:)

MfG,

--
JPL