Der Martin: Einzeilige Kommentare

Beitrag lesen

Hi,

Logik stimmt, Syntax- oder Notationsfehler nicht ausgeschlossen ;)
Jaja ... ;-)
Asche auf mein greises Haupt :D

Zu meiner Verteidigung: meine andauernde Tablet-Nutzung macht aus einfach mal testen nen Riesen-Act. Es ist schon ein Kraftakt überhaupt Code-Beispiele zu entwerfen :D Daheim am PC gienge es schneller, effizienter und richtiger :D Aber dann könnte ich nicht derart schnell antworten :D

ja, schon okay. Kann ich nachvollziehen. Ich wollte trotzdem mal auf den Fehler hinweisen, zumal er mir in ein oder zwei anderen Postings von dir mit Code-Beispielen auch schon aufgefallen ist.

Davon abgesehen ...

gienge es schneller

Autschn. Das ginge ohne überzähliges 'e' noch schneller. :-P

Ciao,
 Martin

--
In der Theorie stimmen Theorie und Praxis genau überein.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(