Camping_RIDER: Noch eine kleine Veränderung

Beitrag lesen

Aloha ;)

Das hat nichts mit eingeschnappt  zu tun. Diese Zeit die ich ins suchen, lesen und testen investiert habe hätte ich auch in „sinnvolleres“ investieren können.

Moment mal - aber ich soll diese Zeit in _dein_ Problem investieren? Glaubst du, ich hab hier nen Stapel Codebeispiele liegen, die ich dir per Copy+Paste servieren kann?

Also entschuldige und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn dich dieses Problem überfordert, dann ist die Zeit zum suchen, lesen und testen sinnvoll investiert.

So, genug in Rage geredet, das ist es nicht wert.

Ich hab überhaupt nichts gegen Anfänger - wirklich nicht. Und hättest du das Problem nicht selbst gelöst bekommen, hätte ich dir geholfen. Ist es zu viel verlangt, wenn man dich bittet, selbst auch ein wenig Arbeit reinzustecken? Oder etwas Lernwillen zu zeigen?

So eine Funktion brauche ich nie wieder. Wenn es nach mir ginge wären alle Felder offen so dass der User nur dieses ausfüllen muss was ER auch möchte! Aber die alten Leute haben Angst vor Spam. Sollen die eben bekommen was die möchten.

Nun, für mich hört sich das sehr eingeschnappt an. Und dein Tonfall ist allenfalls dreist und unverschämt, aber egal. Persönlich kratzen muss mich das nicht, ich bin ja nicht deine Mami :D

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[