Camping_RIDER: Noch eine kleine Veränderung

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich bin jetzt wirklich davon ausgegangen dass du dich mit Javascript auskennst und solche Sachen rumliegen hast. Denn einer der das regelmäßig macht wird solche Sachen bestimmt öfters gebrauchen oder?

Tatsächlich eigentlich nicht. Erstens gibts nen Unterschied zwischen "es schnell mal schreiben können" (das kann ich) und "ein passendes Codebeispiel rumliegen haben" (das habe ich nicht). Selbst wenn ich sowas ab und an brauche, dauert es viel länger aus einem komplexen System ein Codebeispiel rauszuschweißen, um es hier angepasst ans Beispiel posten zu können, als es neu zu schreiben.

Und einerseits ist meine Motivation, Codebeispiele am Touchscreen zu entwerfen denkbar gering, andererseits denke ich tatsächlich, dass du (vor allem auf lange Sicht) viel mehr davon hast, dich gezielt damit zu befassen (DASS es geht hatte ich dir ja schon gesagt, dass es nur relativ wenig Code ist auch), als ein Codebeispiel einzuhacken, das du nicht zur Gänze verinnerlicht hast.

Glaub mir, wenn du weiter in diesem Bereich tätig sein willst, ist das Basiswissen, das du besitzen solltest.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[