Der Martin: Ich bekomme das DIV nicht auf display:none

Beitrag lesen

Hi,

Wenn dein Code besser wäre, müsstest du nicht um Hilfe bitten und dir dann obendrein gesagt lassen bekommen, dass er schlecht lesbar wäre (und dies schon zum zweiten Mal).
Du stellst eine nicht vorhandene Kausalität her. Und lesbar muß er doch für diejenigen sein, die ihn lesen. Also vor allem für mich!

in dem Moment, wo du andere um Rat fragst oder um Hilfe bittest, muss er vor allem für die potentiellen Helfer lesbar sein. Es wäre also nur anständig von dir, wenn du den Code dann wenigstens allgemeingültigen Empfehlungen entsprechend aufbereiten würdest. Dazu gehört vor allem eine optische Gliederung, z.B. durch Einrückungen und sinnvoll eingesetzte Leerzeilen.

Ganz schlecht ist allerdings, wenn man schon eine unübersichtliche Code-Wüste hat und dann auch noch willige Helfer anpflaumt.

echo ("<div... ist für mich ganz vorzüglich lesbar.

In Ordnung. Ich habe auch ein paar von der Masse abweichende Ansichten, was gut lesbar ist und was nicht. Aber wenn ich die Masse frage, muss ich mich trotzdem ein bisschen danach richten. Solange dein Code wirklich nur für dich ist, kannst du ihn schreiben, wie du willst.

Ciao,
 Martin

--
Viele Fachleute vertreten die Ansicht, jedes Feature eines Programms, das sich nicht auf Wunsch abstellen lässt, sei ein Bug.
Außer bei Microsoft. Da ist es umgekehrt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(