JPL: Verstehe "mein" php-Datenbankscript nicht :)

Beitrag lesen

Hallo,

Das lässt mich für Dein Skript das Schlimmste befürchten. Es ist offenbar "asbach-uralt" und dürfte ziemlich verbugt und unsicher sein - und es wird offenbar auch nicht gepflegt (der Server, von dem der Download stattfinden soll wird nichtmal mehr gefunden).

ich hab das Script "damals" gefunden und es hat genau das getan (bzw. tut es immer noch), was ich benötige. Ist ja nix großes, wie man auf dem verlinkten Beispiel sehen kann (die anderen Datenbanken sind nicht öffentlich).

Habe hier mal den Hauptteil vom Script als Textdatei hochgeladen:

Script.txt

Es wird etwas mit "register_globals" gemacht, aber inwiefern dass ein Sicherheitsproblem ist, kann ich nicht erkennen (mangels Kenntnissen auf dem Gebiet).

Du solltest Dir was Neues suchen.

Hach, nur ungern, ehrlich gesagt, nach all den vielen Jahren komme ich mit diesem Script ganz gut klar und es war wirklich ne Heidenarbeit meine Datenbanken (es ist ja nur die verlinkte Amiga-Softwaresammlung öffentlich, weil das außer einigen anderen Retro-Computer-/Amigafans eh keinen interessiert, alle anderen sind nicht frei zugänglich) an die Seite anzupassen...

Gruß
JPL