Der Martin: "Durchsuchen..." -> getätigte Auswahl wieder loswerden

Beitrag lesen

Hallo,

Als Nutzer: Indem man einfach den im Eingabfeld eingetragenen Dateinamen wieder löscht.
Ähm - nö? http://wiki.selfhtml.org/extensions/Selfhtml/example.php/Beispiel:HTML_input-Element10.html

oops ... ich habe wohl sehr lange kein Dateiupload-Feld mehr benutzt. Ich kannte das von früher so, dass man das Textfeld als Teil des Upload-Controls wie ein ganz normales Textfeld verwenden und editieren kann, dass man sogar von Hand den Dateipfad reinschreiben konnte, wenn man das denn unbedingt wollte.

Jetzt stelle ich fest, dass eben dieses Textfeld im Opera Classic offenbar readonly ist, und im Firefox* tut sich bei deinem Beispiel nicht einmal beim Klicken auf den Browse-Button etwas. Gar nichts.

Ciao,
 Martin

* Ich sitz gerade an einer Büchse mit einer betagten Installation, da gibt's nichts Neueres als Firefox 20.

--
Das einzige Problem beim Nichtstun: Man weiß nie, wann man damit fertig ist.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(